Kontakt:

Zum Hafen 2
91174 Spalt-Enderndorf

Telefon: 09175 908020
Telefax: 09175 908021

E-Mail: info@cafe-zum-hafen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr
An Feiertagen ab 11:00 Uhr

Donnerstag Ruhetag

(Juni bis September durchgehend geöffnet!)

Anfahrt:

Anfahrtsbeschreibung
(PDF, Datei, 4 MB)
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite Kontakt.

Cafe

Wie der Name schon erahnen lässt, liegt unser "Cafe Zum Hafen" in unmittelbarer Nähe des Segelhafens am großen Brombachsee. Die Bootsstege sind bequem in wenigen Minuten erreichbar.

Unser Haus ist ein wunderbarer Ausgangspunkt und ideal für eine Pause nach einem entspannten Segelturn oder einem herrlich erholsamen Spaziergang durch die fränkischen Seenlandschaft. Eine genussvolle Tasse Kaffee ist in solchen Momenten genau das Richtige! Vielleicht freuen Sie sich auch auf ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen? Wir sind sicher, in unserem Angebot wird jeder Gaumen etwas finden, was ihn erfreut.

Familienfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit genießen bei uns einen besonders hohen Stellenwert: Parkplätze direkt vor dem Haus erlauben eine bequeme Anreise. Zwei Spielecken im Cafe und im Terrassenbereich lassen keine Langeweile bei unseren kleinen Gästen aufkommen. Und unser Wickelraum ermöglicht es jungen Eltern, schnell auf die Bedürfnisse ihres Nachwuchses einzugehen.

Damit sich wirklich jeder Gast uneingeschränkt bei uns wohl fühlt haben wir von Beginn an darauf geachtet, unser Cafe so barrierefrei wie möglich zu gestalten: Der ebenerdige Eingangsbereich und die großzügig gestalteten Gänge machen es Rollstuhlfahrern einfach, sich in unserem Haus zu bewegen. Eine behindertengerechtes WC steht ebenfalls zur Verfügung.